Ins Gästebuch eintragen

 [1]  

Joachim Berg
joachim_berg@t-online.de
Beitrag # 69
11.12.2017 | 20:41
Kurzurlaub mit dem Motorrad Mai 2017

Ende Mai 2017 waren wir zum ersten Mal, aufgrund eines kleinen Artikels in einer Motorradzeitung, auf La Grange bei Margarete und Thomas.

Wir waren zu fünft aus Nordrhein-Westfalen mit 4 Motorrädern (eins davon mit Boot) auf einer Rundtour durch Frankreich, Italien und Österreich.

Nach einer sehr herzlichen Begrüßung durch die beiden Gastgeber, verbrachten wir drei Nächte auf La Grange.

Die Anlage ist so liebevoll gestaltet und die beiden so herzlich, das wir die Zeit wirklich genossen haben. Obwohl wir ohne Proviant abends ankamen, da wir völlig verpennt hatten, das es eine Ferienwohnung für Selbstversorger ist, hat Margarete am nächsten Morgen dafür gesorgt, das wir unsere erste Rundtour nicht mit leerem Magen starten mussten.

Thomas hatte jede Menge Tipps für spektakuläre Kurven und Ausblicke in das Vercors-Gebiet.
Wer noch nicht da war hat echt was versäumt!

Nicht unerwähnt bleiben sollte die gut bestückte Bar des Anwesens. Alles was ein geselliger Abend braucht, ist da!
Bei allen Reizen der Umgebung kann man bei 30 Grad im Schatten auch das Motorrad mal stehen lassen und bei kühlen Flaschen Rosé auch sehr gut Boule spielen und ein paar Runden durch den Pool drehen.

Nach drei Tagen traumhafter Landschaft, schönstem Wetter und herzlicher Betreuung durch Margarete und Thomas fiel uns der Abschied schwer.

Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal auf La Grange gewesen. Auch, um mit Margarete einen Abend weitere Strophen deutschen Liedgutes zu singen.

Nochmal herzlichen Dank für eine tolle Zeit smile

Chrissi, Stefan, Klaus, Udo und Joachim
Renate und Andreas
andreas.kries@t-online.de
Beitrag # 68
05.12.2017 | 13:49
Im Sommer 2018 werden wir zum dritten Mal zu Gast bei Margarete und Thomas sein. Eigentlich variieren wir den Urlaubsort gerne mal, aber auf La Grange hat es uns in den beiden letzten Jahren so gut gefallen, dass wir im vergangenen Sommer nicht lange überlegen mussten, was wir 2018 machen sollten ...

Uns begeistert die große, alte, gepflegte Hofanlage, die mit viel Hingabe und Aufwand im Laufe der Jahre zu einem Kleinod gestaltet wurde – seien es die liebevoll eingerichteten Appartements, der Pool, die Boulebahn, die Bar oder oder oder. Wir freuen uns über die Gastlichkeit von Margarete und Thomas, über ihre Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen.

Grandios ist die Lage in den Bergen; das gilt für die umgebende Natur ebenso wie für die Möglichkeiten, Unternehmungen zu starten. Grade mit dem Motorrad kann man kaum eine bessere Basis finden, denn in alle Himmelsrichtungen findet sich ein großzügiges Angebot: Im Norden die Schluchten des Vercors, im Osten die Alpen, im Süden die Provence und im Westen die Ardeche – was will man mehr. Vorsicht: Während die Reifen in der Mitte noch lange halten könnten, sind die Seiten auf dem griffigen Asphalt der kurvenreichen Straßen ganz schnell verschlissen – Nachschub ist allerdings leicht erhältlich.

Der Wanderer kommt ebenso auf seine Kosten wie der Kulturinteressierte, denn Valence, Avignon, Vaison la Romaine oder Orange sind nicht weit entfernt; und auch Die oder Crest haben einen Besuch verdient.

Auf jeden Fall freuen wir uns bereits jetzt auf den kommenden Sommer, manches möchten wir wiedersehen, anderes neu entdecken; bis dahin

Renate und Andreas
Hartmut Obermann
harobi@gmx.de
Beitrag # 67
28.11.2017 | 19:56
was lange währt ...

Endlich ist es uns gelungen ein neues, hoffentlich SPAM-sicheres Gästebuch zu installieren und sogar die Einträge aus dem alten Gästebuch zu übernehmen.

Ab sofort könnt ihr also wieder Einträge im Gästebuch hinterlassen Daumen
Harm, Konni, Gerald, Arno,
thedaz@freenet.de
Beitrag # 66
28.09.2015 | 15:05
Hat uns super gefallen. 1A Tour-Tips für Biker von Tom, sehr gastfreundlicher Empfang und zum Abschied stand der ganze Laden sogar Spalier oh

Gerne wieder, hoffentlich schon nächstes Jahr. Gruß auch an Margarete und Friedemann.
Wolli,Jochen,Jörg und Ludge
almut.moell@web.de
Beitrag # 65
24.08.2015 | 11:23
:-)
Hallo ihr Lieben... jetzt funktioniert auch das Gästebuch wieder, hab schon gedacht ich bin zu doof.

Wir sind ja schon wieder einige Zeit zurück, doch die schönen Tage bei euch klingen immer noch ein bisschen nach und tun das bestimmt auch noch im Winter.

Bei Gelegenheit wollen wir noch ein paar Bilder ´nachsenden´.
Viele liebe Grüße von den
Wesekern
Berthold u. Christa
schlottii@gmx.de
Beitrag # 64
25.10.2013 | 12:59
Liebe Margarete, Lieber Thomas,
nach fast 40 Jahren (!) habe ich mich riesig über ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Du hast Dich überhaupt nicht verändert. Immer gut drauf 8-) und voller Tatendrang. In Deinem lieben Mann Thomas hast Du aber auch die richtige und wichtige Stütze im Leben.
Der Aufenthalt bei Euch beiden hat uns mehr als überwältigt. So familiär und unkompliziert hatten wir uns das nicht vorgestellt. Ich habe mit Sicherheit mehr als 6000 KM in meinem Leben auf fast 30 Motorrädern hinter mir, aber die Serpentienen im Vercors sind sicherlich nichts für Anfänger und verlangten mein ganzes fahrerisches Können. Zusammen mit dem tollen Wetter und der schönen Landschaft (und Eurem leckeren Wein) war die Woche im Nu vorbei. Im Badischen hatte uns dann der Regen wieder. Nach 2 weiteren Tagen empfing uns aber das Münsterland wieder mit Sonnenschein.
Wir danken Euch für die wirklich schöne Zeit im Vercors und sind gespannt, was sich alles wieder bis zu unserem nächsten Besuch verändert hat. Denn ein ist sicher: Wir kommen wieder! (keine Drohung). Bis dahin alles Liebe und Gute Euch Beiden wünschen Berthold und Christa aus Bocholt big grin
Die Huppi's
Gerhardhuppertz@aol.com
Beitrag # 63
29.09.2013 | 22:32
Sieben Tage waren wir da..
Wetter und Gäste einfach wunderbar..
Zwei Geburtstage konnten wir feiern..
Mit Friedemann über Berggrate "eiern"..
Getrunken und geschlemmt in Saus und Braus..
Wohlgefühlt uns wie zu Haus..
Es war wieder einfach schön..
Margarete..Thomas..Friedemann..die Haustiere wieder zu sehn..
Entstresst und zufrieden traten wir die Heimreise an..
Margarete blies das Horn zum Abschied dann..
Der Thomas schwang gekonnt die Bimmel..
Die Sonne lachte hoch am Himmel..
Ne Träne wir uns wischen mussten,
Wehmuts-Gedanken durchs Gemüt uns huschten
Am Blumenkübel noch ein letzter Gruß..
La Grange ist toll, haben euch lieb..nen Riesenkuss.

Frauke und Huppi (21.9. - 28.9.2013)
Michael und Jutta
Michael.Knies@gmx.de
Beitrag # 62
31.05.2013 | 10:30
Hallo Margarete und Thomas,

jetzt sind wir schon über eine Woche wieder zu Hause und das Wetter ist ähnlich wie bei unserem Besuch im Vercors. Ab und zu kommt die Sonne durch aber meistens regnet es nur.
2 schöne Touren konnte ich trotzdem schon unternehmen und hoffe, dass die Prognose für die kommende Woche stimmt und der Sommer endlich einzug hält.

Bitte grüßt mir den Friedemann recht herzlich und gebt Bella und Nigel ein extra Leckerli.

Wir denken und reden oft über unseren Urlaub bei euch, der uns trotz massivem Regen gut gefallen hat.

Viele Grüße auch von Harry und Ulli senden euch

Jutta und Michael
Jutta und Michael
Michael.Knies@gmx.de
Beitrag # 61
23.05.2013 | 20:11
Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es hat uns bei euch "saugut" gefallen. Einzig am Wetter müsst ihr noch etwas schrauben. ;-(
Die Schlappen vom Mopped sind wieder neu besohlt, so dass wir , wenn das Wetter mal endlich passen sollte, noch eine Tour machen können.
Wie schon angedroht werden wir noch einmal versuchen, das schöne Vercors zu bereisen. Wir nehmen dich dann auch beim Wort, dass du uns deine schönsten Routen zeigst.:-O

Wir wünschen euch bis zu unserem Wiedersehen eine schöne Zeit und vor allem "endlich mal wieder gutes Wetter".

Aus dem verregneten Kahl, liebe Grüße

Jutta, Ulli, Harry und Michael
Anatol und Baerbel Schäfer-
Bleich1902@freenet.de
Beitrag # 60
18.04.2013 | 19:10
Hallo ihr lieben,
Wir freuen uns schon saumäßig euch mal wieder in die Arme zu nehmen, zu drücken und zu herzelnbig grin
Wir kommen bald!!
In freudiger Erwartung

Bärbel und Anatol :-*
Vroni und Jörg
engel140861@aol.com
Beitrag # 59
30.09.2012 | 20:54
Liebe Margarete, lieber Thomas!!!
Nachträglich wünschen wir Dir liebe Margarete alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Haben wieder mal eine wunderschöne Woche bei Euch verbracht. Leider vergeht der Urlaub immer viel zu schnell!! Aber denken noch sehr viel an die schöne Zeit auf "La Grange"!!!

Wünschen Euch alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen!!

Liebe Grüße von Vroni u. Jörg!

Ganz liebe Grüße auch an Friedemann, Nigel u. Bella!
Elke &Walter
elkerohr1@t-online.de
Beitrag # 58
24.09.2012 | 17:44
Liebe Magarete lieber Thomas,
als erstes wünschen wir dir liebe Magarethe alles alles liebe und gute zum Geburtstag,Gesundheit und Glück und alles was du dir auch wünscht.
Wir sind wieder gut zu hause angekommen,leider,also wegen uns wären wir noch länger geblieben,aber leider ruft uns der Alltag zurück.Vielen vielen dank für diesen wieder schönen Tage,die tollen Routen,von dir lieber Thomas und wer weiß vielleicht können wir nächstes Jahr einen deiner Wunschtouren fahren,du weißt schon welche.Grüßt bitte Friedeman.Liebe liebe grüße von uns.
ingo kunze
ingokunze@hotmail.com
Beitrag # 57
03.07.2012 | 12:11
Das Idyll beschreiben lohnt nicht, haben andere schon bestens gemacht, hinfahren und selber staunen, sich wohl fühlen und die familiäre Atmosphäre genießen. Dort kann sogar ich abhängen, der einen Tag ohne was zu unternehmen kaum übersteht. Die Großfamilie Margarete, Thomas, Friedemann, Nigel & Moritz tut alles, damit es einem gut geht. Das Vercors ruft!
Liebe Grüße von Elgien & Pingo.
Ilona und Jürgen
Beitrag # 56
03.07.2012 | 06:54
Der Herrgott hat auf der Erde ein paar schöne Fleckchen geschaffen, eins davon nennt sich "La Grange". Margarete und ihr "Falk":-) haben es mit viel Liebe, Kraft, Ausdauer und Gespür für das Schöne zu einer Wohlfühloase verfeinert.
Auch wenn unser Urlaub nicht ganz "rund" verlief und jeden Tag ein anderer schwächelte, haben wir viel erlebt, gesehen, vom Vercors erfahren, nette Menschen kennengelernt und schöne Stunden bei euch verbracht.
Ein großes Danke an euch Margret und Thomas für den angenehmen Aufenthalt und die superguten Tipps von Biker zu Biker.
Wir kommen gern wieder - wir lassen dann auch den Virus zu Hausebig grin - versprochen!

Liebe Grüße von Ilona + Jürgen und die anderen Biker vom CVJM Ludwigsburg

Grüßt bitte auch Friedemann von uns.
Birgit & Thomas
Birgitheins@arcor.de
Beitrag # 55
24.06.2012 | 12:19
Hallo Margret, hallo Thomas,
es war eine sehr schöne Zeit bei euch, sind nun nach 20 Tagen und 5600 km wieder gut zu Hause auf Slicks gelandet. :-)
Liebe Grüße Birgit & Thomas
Heiko & Kerstin, Matthias &
heiko.mueller.augsburg@arcor.de
Beitrag # 54
14.06.2012 | 10:07
Ein wunderbares Fleckchen Erde, sehr sympathische Eigentümer, tolle Gegend zum Motorradfahren, Wandern und Natur genießen.
Wir kommen wieder!!!
Janine & Peter
Beitrag # 53
11.12.2011 | 11:15
Ein kräftiges Hallo an die Lieben in der Einsamkeit über Escoulin,
wir hoffen ihr genießt die ruhige Zeit und relaxt vom Stress mit den vielen Sommertouris 8-)
Aber schon bald ist damit ja wieder für ein paar Tage Schluss! Dann kommen sie wieder, die Silvesterflüchtlinge aus Tschörmänie, um mit euch einen frohen Jahreswechsel zu feiern.
Bei uns gab es letzte Nacht den ersten heftigen Frost, da wird es auch höchste Zeit sich mal bei euch aufzuwärmen :-O
Es grüßen die Badner NiPi, bis bald!
dieter jurack
ds-jurack@gmx.de
Beitrag # 52
20.11.2011 | 11:43
Hallo Margarete und Thomas,
hoffe euch gehts gut... bei uns er normale Jurack "Wahn".
Plane im kommenden Jahr Motorradtour mit meinen 3 Kumpels zu euch ins "La Grange".
Meine Frage, wann ist beste Zeit und wann habt ihr frei?
Denke im August oder September.
Grüße aus dem nebligen "Eberschde"

Dieter
Huppi
GerhardHuppertz@aol.com
Beitrag # 51
28.09.2011 | 14:59
Hi Margarete..Hi Thomas...

Nun hat mich der Altag wieder voll im Griff und ich kann mich nur noch durch Gedanken an euch und die tollen Motorradtouren "senkrecht" halten.
Es war eine gigantische Woche bei euch mit den anderen Tourteilnehmer...habe 2 Kilo zugenommen bei der exquisiten Cuisine du Margarete...habe euch lieb...bleibt gesund und munter...erholsame Tage am Ende der Saison 2011...bleiben im Kontakt.

HUPPI:-)
Iris Trautwein
iris_trautwein@hotmail.com
Beitrag # 50
08.09.2011 | 13:22
Hallo Ihr Lieben,

wir zählen die Stunden... und freuen uns riesig. Bis Samstag.

Silvia, Werner, Uli und Iris
Laura
laurariesenberg@web.de
Beitrag # 49
03.09.2011 | 21:43
Hallo ihr zwei smile
Wie geht es euch ??? wink Ich hoffe gut smile
Uns geht es hier auch gut smile
Ich freue mich schon auf nächtes jahr wenn wir wieder zu euch kommen wink das wird bestimmt wieda ganz toll so wie es bis jetzt immer war smile Ich freue mich jetzt schon wenn ich an nächstes jahr sommer denke smile LG Laura smile
die ersten Saarländer
gehring@zenzius-gmbh.de
Beitrag # 48
21.06.2011 | 08:46
Hallo,
wir waren die ersten Saarländer in "La Grange"
Es waren zwei sehr schöne Wochen. Der Abschied
viel uns doch schwer.
Alles sehr gepflegt ... einfach zu empfehlen.
Wir planen für 2013 !
Joachim + Britta mit Jacky
Klaus + Susanne8-)
Markus,Christine, Nicolas u
tinagonzo@gmx.de
Beitrag # 47
07.06.2011 | 18:44
Hallo Ihr Lieben,

wir zählen schon die Tage und koennen es kaum noch abwarten bis wir wieder bei Euch sind.
Wir hoffen es geht Euch allen gut.
Nur noch 5 Wochen...
Denkt Ihr noch an den "Bayrischen Abend"???
Wir bringen alles mit.

Wir freuen uns
GLG

Markus und Christine
Jonas und Nicolas
sabine, anton, tim und max
pebbels76@gmx.de
Beitrag # 46
24.05.2011 | 09:30
Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr lange und unser Urlaub bei euch kann beginnen smile) Wir freuen uns schon rießig darauf und schauen uns immermal wieder Eure Seite an. Diesmal kommen wir ja zu viert smile Viel. lernt Max ja bei Euch das Laufen? Wir sind gespannt smile dann mal alles Liebe bis zum 2.7. Sabine, Anton mit Tim und Max
Laura
laurariesenberg@web.de
Beitrag # 45
20.02.2011 | 12:59
Hallo Margret und Thomas !!! Viele Grüße aus Oerlinghausen sendet euch Familie Riesenberg:-) Hoffen es geht euch gut!!! LG
peter
piesl.airbrush@web.de
Beitrag # 44
10.01.2011 | 22:11
Hallo an die Dauerbewohner von La Grange!

Es war mal wieder toll bei euch über die Feiertage, weit ab von Hektik und Stress.

Euch noch eine schöne Zeit bis die Saison im frühjahr wieder am berg los geht!

Peter
Familie Gerstner
guegs.katja@web.de
Beitrag # 43
30.07.2010 | 17:53
Hallo liebe Margarete, lieber Thomas, lieber Friedemann,
jetzt sind wir schon wieder eine Woche am Arbeiten, die Erholung nach diesem wunderschönen Urlaub bei euch hält aber noch an.
Vielen Dank für die entspannenden drei Wochen bei euch, die Kinder wollten gar nicht nach Hause.
Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin alles Liebe und viele Grüße von den 4 Gerstners
Anton und Beate
anton.holder@chello.at
Beitrag # 42
15.06.2010 | 15:33
Liebe Margarete,
Lieber Thomas,
Lieber Friedemann...
Nigel und Moritz natürlich auch...
Das war für uns seit langem wieder ein sehr, sehr erholsamer Urlaub. Wir haben uns bei euch so richtig wohl gefühlt. Beate standen die Tränen in den Augen als wir losgefahren sind, und um ganz ehrlich zu sein... mir war es auch nicht egal .:-(:-(:-(.
Wir sehen uns auf alle Fälle wieder...
Liebe Grüße aus Wien

Toni und Beate
Iris Trautwein
iris_trautwein@hotmail.com
Beitrag # 41
31.05.2010 | 07:56
Hallo Margret,
Hallo Thomas,
Hallo Friedemann und " La Grange",

wir zählen die Tage - noch 19 bis unser Urlaub bei Euch beginnt. Wir freuen uns schon riesig. Hängt schon `mal den Tauchsieder in den Pool! ;-)
Liebe Grüße
Iris
Jo+Bärbel
ernstjo@freenet.de
Beitrag # 40
29.05.2010 | 19:52
Hallo Thomas
Hallo Margret

Wir sind wieder gesund zuhause angekommen.
Es war SSSuper bei Euch.

Viele Grüsse aus dem Edelried

Jo und Bärbel:-):-):-):-):-):-)
Christel
Beitrag # 39
22.05.2010 | 17:21
Hallo Ihr Lieben,
herzliche Grüße aus Dortmund mit Hochsommerwetter und Vorfreude auf das Fußballspiel heute Abend.
Ich hoffe es geht Euch gut! Holger und Tossi aus Hameln sind zu Besuch. Bis bald mal wieder!
Eure Christel und kids

:-)
Anne und Dieter Jüttemeier
ajuettemeier@web.de
Beitrag # 38
29.03.2010 | 13:25
Liebe Margret, lieber Thomas,
wir haben dann jetzt mal die Osterferien eingeläutet.
Es ist kalt und regnerisch.
Ich hoffe, dass es euch gut geht. Gerstners und wir freuen uns schon sehr auf den Sommer. Die Männer bringen dieses Mal ihre Motorräder mit.
Ganz liebe Grüße
Anne:-)
Michael und Ute aus der Kat
Illex1818@gmx.de
Beitrag # 37
28.01.2010 | 21:30
Hallo Margret,
Hallo Thomas,

...herzliche Grüße aus der Kölner Umgebung.
Auch hier ist es "frostig"

Wir haben gerade über wetter.com mal Richtung
" La Grange "geschaut" Oje - mäßiger bis leichter Schneefall bei Euch :-(:-( Alles wird gut

Bis vielleicht zum kommenden Herbst wieder...
Erik en Laura
l.vries38@chello.nl
Beitrag # 36
01.12.2009 | 19:07
Hallo Margret und Thomas,

Was haben wir ein güte urlaub bekommen bei dir beiden! Wir haben wirklich viel spas gehabt, und sehr gut gegessen, deine chocolade-mousse war wunderbar Margret! Ich habe die kinder versprochen schnell so einer dessert für ihn zu machen.wink
Vielen dank und liebe Grüsse aus Zaandam.

Dikke knuffel.

Erik und Laura
Michael Muszynski und Ute
michael.muszynski@gmx.net
Beitrag # 35
23.09.2009 | 22:52
Hallo Margret,
Hallo Thomas,
Hallo Friedemann und " La Grange"

wir sind vergangenen Samstag wieder heil zu Hause angekommen.

für uns war es sehr beeindruckend bei Euch :-)

Leider sind die sechs Tage wie im Fluge vergangen :-( für den nächsten Aufenthalt (er wird auf jeden Fall länger dauern) werden wir zusätzlich noch "Wanderutensilien" mitbringen.

Also nochmals Danke für die schönen Tage bei Euch.

Bis auf ein Wiedersehen in euerem Paradies "La Grange" verbleiben mit besten Grüßen
Ute und Michael
Silvia & Gunther und Hartmu
gusire@freenet.de
Beitrag # 34
19.09.2009 | 18:16
Hallo Margret, Thomas, Friedemann und ganz La Grange

Nochmals Danke für die schönen Tage bei Euch und auch die stilvolle Verabschiedung! :-) Unsere Tour war noch gewaltig und es hat alles geklappt.
Jetzt hat uns der Alltag wieder und ihr habt wahrscheinlich wieder einmal Wasser von oben, damit Thomas nicht mehr fahren muß.
Bis auf ein Wiedersehen irgendwann in Euern Paradies 8-) verbleiben mit besten Grüßen
Gunther & Silvia sowie Hartmut
Peter & Janine Gäbelein
piesl.airbrush@web.de
Beitrag # 33
05.08.2009 | 23:01
Hallo ihr da oben auf dem Berg!

Nach 2 wunderschönen Abenden bei euch sindwir wieder gut zu Hause angekommen und haben etwas vom Provencesommer 8-) mit nehmen können, Wasser ist aber immer noch genug vorhanden:-(

Jetzt wurde es auch langsam mal Zeit für uns, uns bei euch zu melden.

PS.: sind nach 1 1/2 Wochen eigentlich schon wieder urlaubsreif :-)

Viele Grüße auch an eure guten Hausgeister Friedemann, Nigel und Max
Markus, Christine, Nicolas
tinagonzo@gmx.de
Beitrag # 32
26.07.2009 | 19:53
Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die schönen, tollen Tage die wir bei Euch sein durften. War wirklich ein toller Urlaub und wir haben uns super erholt und tolle Leute kennengelernt.

Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße an "Alle" die wir kennen

Markus, Christine, Nico und Jonas
Anton, Sabine und der klein
Pebbels76@gmx.de
Beitrag # 31
24.07.2009 | 22:24
Hallo Ihr Lieben,

die 2 Wochen, die wir bei euch verbringen durften ging rasend schnell vorbei. Wir sind nach 9 Std. Fahrt wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns hier noch einmal für die schöne Zeit bei euch bedanken. Ihr habt uns sehr herzlich in Empfang genommen und wir haben die Stille und die traumhafte Umgebung sehr genossen. Unser Kurzer smile fand es auch sehr schön,, auch wenn er das noch nicht so sagen konnte smile aber viel. beim nächsten Mal. Ein liebes Dankeschön auch an unseren Wanderführer Friedemann, der mit uns eine tolle, sehr zu empfehlende Flußwanderung gemacht hat.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!

Anton, Sabine und Timmi smile)
Kerstin & Gerhard
gs@dtti.de
Beitrag # 30
21.07.2009 | 14:24
Hatte mir nun in den letzten Tagen bei einschlägig miesem Wetter die Zeit nehmen können, den Bericht über unsere Tour ins Vercors ins Netz zu stellen.

Wenn ihr also genügend Muße habt, der Himmel vielleicht wieder einmal weint und ihr neugierig seid, dann stellt euch eine Flasche eures guten Rotweins bereit (ein Glas dazu vielleicht auch - wer wird schon direkt aus der Buddel saufen?!? - eure Mauer muss doch verlängert werden *grins*), ein paar Knusperstückchen oder Käse dazu und klickt auf http://www.schdammdischla.de
Anschließend im Inhaltsverzeichnis links auf "Interna", dann auf "Berichte" - dort findet ihr den Bericht unserer Tour ins Vercors unter "längere Touren".

Es ist kein Geheimnis! Es hat uns allen bei euch super gut gefallen und wir sind uns sicher, dass wir euch wieder sehen werden. Vielleicht sogar noch diesen Sommer (August??), wenn ihr dann eine kleine Ferienwohnung für uns frei habt.
Andreas Akens
Andreas@macakens.de
Beitrag # 29
19.07.2009 | 11:44
Mano man,

wie sich die Zeit doch dreht, bin zuletzt 2006 bei Euch gewesen. Das heißt die Zeit von 1981 bis heute sind ja schon 28 Jahre, dass wir uns kennen. Und nun sehe ich das erste mal eure schöne und sehr gut gelungene Webseite.
Alle Achtung...

Ich werde wohl dieses Jahr im August und September bei Euch erscheinen.

Ich freue mich schon darauf, auf Euch und den netten Gästen die man dort oben bei Euch immer wieder begegnet.

Liebe herzliche Grüße Andreas und Gabi aus Hamburg :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-
Christine, Markus, Nicolas
Beitrag # 28
07.07.2009 | 11:59
Hallo,

am Samstag fahren wir zum 1. Mal nach La Grange und ich habe mir gerade noch einmal die tolle Gegend angeschaut. Wir freuen uns schon riesig.

Bis Samstag

Christine
Barbara ubd Wolfhart
babsheg@web.de
Beitrag # 27
05.07.2009 | 00:06
Salut ihr Lieben,
wir sind gut wieder in Saarbrücken gelandet, die Mopeds sind abgeladen (sehen sie ein wenig traurig aus ;-) ) und wir werden mit Sicherheit noch eine Weile von den herrlichen Tagen zehren..DANKE!!
Liebe Grüße
von Barbara und Wolfhart
Monika und Dietmar
Beitrag # 26
23.06.2009 | 21:23
Hallo Ihr Beiden Lieben,

jetzt erst finden wir mal Zeit uns für den, wenn auch kurzen, Aufenthalt zu bedanken. Auf dem Weg nach Leucate war das ein grandioser Zwischenstop mit vielen neuen Erfahrungen, insbesonder von La Grange und um La Grange.

Wir kommen wieder und wir hoffen, wir sehen Euch in Kürze auf dem Zwischenstop ("Uhrenrückführung"wink bei Sigrid und Dieter.

Liebe Grüsse aus Baden-Baden und der Link sitzt auf meinem Blog www.horex-in-baden- baden.blogspot.com

Monika, Dietmar, Ina und Mia und natürlich Rea
Mathias und Elke
Schweissing@aol.com
Beitrag # 25
23.06.2009 | 11:28
:-) Hallo Ihr zwei, sind wieder gut nachhause gekommen. Hatten ein kleines problem mit dem Motorrad, aber mit ein wenig geschick haben wir das problem beseitigt. Die Woche bei Euch war wieder einmal super, auch die Touren die uns Thomas empfohlen hat waren dank des guten Wetters der absolute wahnsinn. Freuen uns auf den nächsten besuch auf La Grange.
Viele Grüße von Elke und Mathias
PS: Bitte grüßt auch friedemann ganz lieb von uns:-)
Uwe Danz
watgs@web.de
Beitrag # 24
21.06.2009 | 19:02
Liebe Margarete und Thomas!

Alle drei BMW- (Jürgen, Klaus und ich) sowie der Honda-Fahrer (Jürgen:-)) aus Bochum sind gesund, aber vor allen Dingen mit wahnsinnig neuen & tollen Eindrücken zu Hause eingetrudelt.

Die vier Tage auf La Grange vergingen echt wie im Flug; das Ambiente, der Komfort und vor allen Eure herzliche, offene und hilfsbereite Art und Weise haben uns stark beeindruckt.

Wir werden uns ganz sicher wieder sehen, damit wir über den ersten Eindruck hinaus alles mal so richtig und intensiv wahrnehmen können, und vor allen Dingen auch ein bisken Zeit für Mopped-Fahren bleibt.

Alles Gute für Euch Beiden, haltet alles so schön wie es war (wenn das sicher auch Arbeit ohne Ende bedeutet - aber es lohnt sich wirklich) ...

Gruß aus Wattenscheid
Oliver (Schdammdischla)
Beitrag # 23
21.06.2009 | 17:04
Hallo Ihr Beiden,

Danke für eine tolle Woche. Ich schließe mich Stefan an - Col de Menee bei freier Fahrt 'Mega-geil'. Wenn Gerhard wieder etwas nach La Grange organisiert, bin ich natürlich dabei.

Schönen Sommer - Oliver (Schdammdischla)
Christel
christel.olk@web.de
Beitrag # 22
21.06.2009 | 12:29
Hallo Ihr Lieben,
ich sende Euch einen lieben Gruß aus Dortmund. Das Wetter ist leider recht durchwachsen, aber nächstes Wochenende steigt meine Party zum 50. Geb. und dann wird das Wetter richtig schön. Schade, dass Paps nicht dabei sein kann- aber wir holen dass dann im Herbst nach :-) . Ich hoffe es geht Euch auch so gut wie mir. Ich freue mich sowas von dolle auf den Herbst und auf 2 schöne Wochen.

So das wars
Gruß Christel und kids :-)
Stefan
stefandietz@web.de
Beitrag # 21
16.06.2009 | 18:33
Hallo Ihr zwei,

vielen herzlichen Dank für die tollen Tage bei Euch!

Es hat uns zwar auf dem Nach-Hause-Weg nochmal
richtig erwischt (ca. 200 km im Dauerregen), aber es war trotzdem ein toller Urlaub.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Stefan

P.S.: Hey Thomas, der Col de Menée is wirklich
"geil" - wenn man "frei" fahren kann :-O
Rainer, Uwe und Peter
hp103@arcor.de
Beitrag # 20
07.06.2009 | 19:25
Hallo alle zusammen,
es Grüssen euch aus dem verregneten Ruhrgebiet die 3 begeisterten Motorradfahrer.:-(:-(
Die herrlichen Tage bei euch und die wunderschönen Touren werden uns lange in Erinnerung bleiben.:-):-):-)
Wir kommen bestimmt wieder
Bis bald
Rainer, Uwe und Peter
Michael, Marion, Maximilian
bleich1902@freenet.de
Beitrag # 19
21.04.2009 | 21:42
:-O :-O:-OHallo Ihr Lieben!:-O:-O:-O
Endlich kann ich mal mit meinem großen Bruder so richtig angeben!!!
Die Homepage ist super geworden. Mann bekommt richtig Lust auf Urlaub wenn man die schönen Bilder sieht. Besonders der Pool macht Laune...
Es ist ja bald so weit...

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub bei Euch!!!

Liebe Grüße von uns allen...ganz besonders von Max und Lena!;-);-);-);-);-);-);-);-);-);-); -);-);-)
Kim Laura Adam
kim.adam@t-online.de
Beitrag # 18
28.03.2009 | 20:56
Hallo ihr Lieben,
dreht mal schnell den Kalender auf August. Kann es kaum erwarten. Knuddelt Nigel und Moritz! Viele Grüße aus Staufenberg! :-) Kim
Elke und Helmut Schiel
es-schiel@web.de
Beitrag # 17
19.02.2009 | 11:20
Hallo Ihr Lieben, gestern ist Euer "Weihnachts-Irrläufer" bei uns eingegangen. Gleich heute früh musste ich mal in Eure schöne homepage schauen. Habt Ihr prima hingekriegt!!! Wir wünschen Euch von Herzen, dass es so super weiter läuft und noch viele nette Menschen in den Genuß des Rundum Pakets La Grange kommen!
Seid kräftig gedrückt und bis bald Eure Elke, Helmut, Tonja und Franzi
Andre und Sarah Graichen
andre-graichen@t-online.de
Beitrag # 16
13.02.2009 | 06:59
Hallo ihr beiden! Wie ich sehe ist eure Webseite fertig und man bekommt gleich Urlaubslust. Sofort fängt man an wieder zu träumen wie schön es bei euch ist. Meine Eltern wollen ja dieses Jahr mal wieder bei euch vorbei schauen. Bei uns wird es leider nix da wir Nachwuchs die nächsten 2 Wochen erwarten. Aber sobald unsere Tochter Grüßer ist kommen wir gerne! VERSPROCHEN!:-)

Gruß Andre, Sarah & Krümel
Erika & Udo
sigrunkraemer@arcor.de
Beitrag # 15
06.02.2009 | 16:43
Hallo ihr Beiden,
haben Eure Webseite mal angesehen. Da bekommt man Urlaubslust. Denken gerne an die Tage mit Gabi und Dirk bei Euch zurück.
Grüsse Erika und Udo
Janine & Peter Göbelein
Beitrag # 14
21.01.2009 | 21:29
Hallo ihr beiden! Endlich haben auch wir mal die Zeit gehabt eure Web Seite zu finden!
Die ist wirklich schön geworden und man freut sich direkt darauf euch mal wieder besuchen zu können, sofern ihr bei der Präsentation noch Zeit und Muße findet ;-)!

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Saison, viele liebe Grüße aus deralten Heimat von Thomas!

Janine & Peter
Alfred + Evelin Rödder, Er
alfred.roedder@netcologne.de
Beitrag # 13
13.01.2009 | 19:26
Hallo liebe Margret und lieber Thomas,

etwas verspätet wünschen auch wir Euch alles Gute für 2009 und bedanken uns über Eure liebe Weihnachtspost, über die wir uns sehr gefreut haben.

Endlich ist auch Eure Homepage fertig gestellt. Sie gefällt uns sehr und macht Appetit auf La Grange.

Seid herzlich aus der Voreifel gegrüßt.

Grüße auch an alle uns bekannten ?La Grangeianern?, die im Gästebuch blättern.

Evi + Alfred:-):-)
Lilly, Anna Lina, Katja und
guegs.katja@web.de
Beitrag # 12
10.01.2009 | 18:41
Hallo Margarete und Thomas,

auch von uns vielen Dank für die Weihnachtspost! Die Seite ist wirklich gut geworden. Der Pool hat zwar keine Olympiamaße ;0), aber unser Urlaub im Sommer 2008 war sicher einer der schönsten überhaupt. Leider ward Ihr bei Deiner Schwester, so dass wir wenig Zeit miteinander verbringen durften. Friedemann ist bei so machem Rotwein für Euch eingesprungen ... ;0)
Hoffentlich sehen wir uns 2010 wieder !!!

Liebe Grüße, Gügs und Familie
Christine und Danny Schlötk
dannyschloetke@gmx.de
Beitrag # 11
08.01.2009 | 20:36
Hallo ihr Zwei,

eine sehr schöne Homepage die hier "gezaubert" wurde.
Wenn wir die ganzen Bilder sehen und Texte lesen, können wir es schon gar nicht mehr erwarten, dass endlich Oktober ist und wir den Aufenthalt bei euch wieder genießen können.

Liebe Grüße

senden euch

Christine und Danny
Marita und Franz
mf-hildenbrand@online.de
Beitrag # 10
28.12.2008 | 12:10
Hallo ihr Zwei,
herzliche Grüsse aus fürch
wir haben gerade eure Bilder angesehen und uns gefreut dass alles so schön aussieht.
für das neue Jahr 2009 für euch beide das Beste wünschen Franz und Marita
Familie Olk
christel.olk@web.de
Beitrag # 9
27.12.2008 | 16:37
Hallo Margret und Thomas,

vielen Dank für Eure Weihnachtspost und wir möchten Euch von Hameln aus ganz herzliche Grüße senden. Danke für Eure Gastfreundschaft und wir freuen uns auf das nächste Jahr und auf La Grange.

Einen guten Rutsch in neue Jahr senden Euch die Olks, Schwalger und besonders Friedemann!:-)
Brandy`s
andrea-brandy@web.de
Beitrag # 8
26.12.2008 | 19:57
Hallo Margarete und Thomas,
vielen Dank für die nette Weihnachtspost.
Euch auch schöne Feiertage, vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, wir werden sicher mal wiederkommen.
Bis dann,
Ralf und Andea
Claudia u. Falko
Beitrag # 7
23.12.2008 | 21:56
Hallo Ihr Zwei,

über Eure Weihnachtspost haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrpott
von Hinnak, Stiene und Max.
Gaby
g-ode@gmx.de
Beitrag # 6
13.12.2008 | 23:05
Liebe Grüße aus Berlin senden Euch
Gäbchen,Jörg und Felix.
Die Seite habt Ihr gut gemacht.:-)
Ernst und Marlen aus Köln
info@casagraefenhof.de
Beitrag # 5
13.12.2008 | 10:09
Hallo liebe Margret und lieber Thomas,

heute haben wir Eure Weihnachtspost bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben. Endlich seid Ihr im www vertreten und wir haben uns sofort bei Euch umgeschaut. Sehr schön, Eure Homepage. So viele schöne Erinnerungen sind geweckt worden und wir hoffen, einmal wieder bei Euch vorbei schauen zu können.

Ganz liebe Grüße aus Köln von Sven, Saskia, Ernst und Marlen und z. Zt. 32 Pfötchen.

:-)

Marlen
Iris Trautwein
iris_trautwein@hotmail.com
Beitrag # 4
09.12.2008 | 11:32
Hallo Margarete und Thomas,
zufällig habe ich Eure Homepage entdeckt, als ich mal wieder in Urlaubs-Erinnerungen schwelgte - ich denke sehr gerne an den vergangen Urlaub bei Euch zurück und hoffe, dass es nicht ewig dauern wird, bis ich `mal wieder in Eurem riesigen Pool schwimmen kann.
Schöne Homepage!
Liebe Grüße
Iris + Nina
Andrea aus Konstanz
gruebchen71@web.de
Beitrag # 3
08.12.2008 | 23:28
Hallo Margarete und Thomas,

Fritz hat mir den link mitgeteilt und dann musste ich mir die Seite sofort anschauen.

Tolle web-site und ich hoffe, ich werde La Grange, diesen wunderbaren Ort, bald wieder mal in Natur erleben.

Grüße
Andrea
Tilo
info-kt@t-online.de
Beitrag # 2
05.12.2008 | 14:13
Hallo Thomas,mach weiter so,gefällt mir eure Homepage.

Dein Anruf gestern hat mich echt gefreut.

Gruß Tilo :-)
Jakob Kaiser
jakob@1st-kaiser.de
Beitrag # 1
02.12.2008 | 17:14
Hallo Margarete und Thomas,

es freut mich das Hartmut so eine tolle Homepage für Euch erstellt hat. Ich denke gerne an an den Aufenthalt bei Euch zurück.

Gruß Jakob
 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.5